Archiv September, 2015

29
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

 

Die Ruhe ist wieder in Simkea eingekehrt. Deutlich hörte ich das Ausschnauben der Erleichterung.

Schön war sie wieder, die Jagd nach den Karten, jedoch war man auch dem ein oder anderen Stressfaktor ausgesetzt.

Jetzt jedoch dürfen wir alle wieder ein Weilchen entspannen. Ob wir uns in die heiße Wanne legen, oder auf Reisen gehen, oder ob wir erst einmal die Staubflusen aus unseren Geldbeuteln vertreiben müssen, bei jedem wird jetzt etwas anderes am allerwichtigsten sein.

Auch die gequälten Maschinen der letzten Tage dürften sich jetzt eine ganze Weile erholen, weil sich nun diverses Zeug in den Lagern stapelt.

Der Schilderwald der letzten Woche ist uns nicht entgangen, jedoch war die Zeit so rar, aber vergessen wird beim Boten nix … irgendwann kommt alles ans Licht.

Ich für meinen Teil würde ja das Reisen derzeit vorziehen, so lang war ich noch nie am Stück in der Stadt glaube ich, jedoch sagen die Staubflusen in meinem Geldbeutel dazu etwas ganz anderes, also bleibt es wohl wie immer … erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Also wünschen wir eine angenehme Woche, mit allem was euch Spaß macht.

Eure Cali