Archiv März, 2013

25
Mrz

Als die Bunnys nach Simkea fanden

   Von: Samuela in Schlagzeilen

Wieder ward ein Jahr vollbracht, wieder war nur Mi… nein eigentlich wurde von diesem niedlichen Tier gar kein Mist gemacht. Nicht dieses, nicht letztes oder vorletztes oder sonst irgendein Jahr. Es kann es ja gar nicht. Was es aber kann ist eine Art Invasion zu starten jedes Jahr aufs neue und jedes Jahr ist es Ostern. Oder besser gesagt  vor Ostern. Dann beginnt auf dem Markt und an sonstigen Orten eine direkte Metamorphose. Da werden aus süßen Katzenöhrchen dann lange Löffel oder ein langer Schweif wird zusammen gekringelt und mit einem Stummelschwänzchen getarnt. Jetzt fehlt nur noch eines: Schnell den Rest des weißen Kostüms übergezogen und schon kann es losgehen!

Hasenkostüm

Wild durcheinander hüpfend, den einen oder anderen foppend, wenn man nicht erkannt wird. Dieser Sport erfreut sich jedes Ostern größter Beliebtheit und ist eigentlich auch ein schönes Zeichen, dass Geschenke auch einfach nur Spaß machen könnnen.

Und genau das wünsche ich euch auch diese Woche und will euch gar nicht lange aufhalten! Macht euch eine schöne Osterzeit und tut es vielleicht dem Osterhasen gleich und hüpft durch die Gegend. Ich werde es tun!

Eure Samuela