29
Sep

Du müsstest dich einmal nachschminken…

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

… vernahm vor einem Weilchen Cusick. Etwas irritiert blickte er drein: Hab ich was verpasst?

Morticia erklärte Ihm, dass der Balsam nicht ewig halten würde und auch Al Capone sprach wissend, dass es irgendwie mit dem Lippenstift zusammenhängen würde.

Cusick schaute der weil skeptisch in seinen Apfelsaft: Hat mir heimlich wer den Apfelsaft gegen Trank des weiblichen Geschlechts getauscht?

Dieses winke Al Capone jedoch grinsend ab: den machen wir schon immer in deinen saft*erklär*

Jetzt ging Cusick endlich ein Licht auf: Das erklärt die Stimmungsschwankungen…;-)

Ava Dove jedoch, konnte nach intensiver Begutachtung nix weibliches an Cusick finden, was aber auch vielleicht auch einzig und allein daran lag, dass seine bessere Hälfte sich zu diesem Zeitpunkt nicht am Markt befand.

(Calisto)

 

 

This entry was posted on Dienstag, September 29th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment