Archiv Juni, 2020

1
Jun

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

es hat mich richtig gefreut, das einige meinem Aufruf im Forum gefolgt sind und sich selber an die Feder gesetzt haben. Auch das die Verbindungen so weit reichen, das andere Wesen ihnen Logs haben zukommen lassen.

So sehen wir heute einen schönen gefüllten Boten, wenn auch etwas später als 10 Uhr *hüstel* aber immerhin noch der 1. des Monats.

Schöne und Lustige Berichte durfte ich lesen.

Wir haben noch ein wichtiges Amt zu vergeben. Diverse Schreiber, inkl. meiner Person, reden oder schreiben, wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist. Das tut dem ein oder anderen Leser aber in der Seele weh. Naja oder in den Augen….

wie auch immer…

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand Freiwilliges melden würde, der den grammatischen Teil übernimmt. Fertige Texte im Vorfeld lesen darf und sich dementsprechend gut in Rechtschreibung auskennt.

Jetzt genug davon, viel Spaß beim Lesen und einen schönen Juni wünsche ich Euch,

Eure Cali