Archiv für Sparte ‘Schlagzeilen’

1
Apr

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

der viele Staub wurde vom Schreibtisch gepustet und tatsächlich konnten wir eine neue Ausgabe veröffentlichen. Wir freuen uns sehr über die eingereichten Beiträge, was uns motiviert, demnächst einfach häufiger in Streik zu treten….  äh mom, das sollte ich nur denken, nicht schreiben… *mit dem Schwamm alles versucht wegzuwischen*

Räusper

Also, was ich sagen wollte: Wir haben sehr interessiert die Artikel von neuen Schreibern gelesen und finden, da haben sich ja einige Talente die ganze Zeit versteckt, diese sind nun aufgeflogen.

 

Also viel Spaß beim Lesen

 

Eure Cali

1
Jan

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

frohes neues Jahr wünsche ich.

Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und munter für das, was das neue Jahr so bringt.

Das alte Jahr hatte ja noch einiges zu bieten. Mit Halloween, Pilzesammeln und dem Weinhnachtlichen Kalender.

Und die Baustelle natürlich nicht zu vergessen, die uns wohl noch einige Zeit auf Trab halten wird.

 

Also wünsch ich jetzt viel Spaß beim Lesen

Eure Cali

1
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute kommt die letzte Ausgabe dieses Jahres vom Boten. Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern. Wünschen Euch hier an dieser Stelle schonmal wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns hier an dieser Stelle wiedersehen mögen.

Viel Spaß noch bei den Artikeln, die einiges an Lesestoff bereithalten.

Einen wunderschönen besinnlichen Monat

Eure Cali

1
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

hier ein Platzhalter, da zumindest schon Teile vom Boten stehen ;O). Falls der erste wieder von den Chefredakteuren verschlafen wird. Bzw. es wie so oft, erst gar keine Einreichungen gibt von euch Mitspielern.

Keiner der schreibt, kein Bote. Eine Endlosschleife, die es schon lange vor meiner Zeit gab und die schon mal fast mit der Einstampfung des Boten geendet hätte, wenn ich nicht Lückenfüller gespielt hätte. Eine Einstampfen, die vermutlich erneut eingetreten wäre, wenn Amalthea nicht zur Rettung herbei geeilt wäre, um den Boten mit aufzufangen.

Wenn der Bote Qualitativ hochwertig sein soll, dann braucht der Bote einfach schreiberische Unterstützung. Zumal sowohl Amalthea als auch ich so wenig on sind um überhaupt vernünftige Logs mal abzustauben. Und wenn die Logs da sind, muss ja dennoch die Zeit vorhanden sein, hier einen vernünftigen Text draus zu machen. Denn wir wollen die Logs nicht im Log zustand im Boten haben.

Also alle Jahre wieder, wer Lesen will sollte ab und an auch was dafür tun. Jeder neue Text ist eine Abwechslung udn Berreicherung für alle.

Auf das wir uns im Dezember erneut lesen.

Eure Cali

1
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Amalthea in Schlagzeilen

diese Ausgabe wird leider eine besonders schmale Version. Da wir aber fleißige Neu-Autoren hatten, die sich sichtlich Mühe gegeben haben, möchten wir Euch deren Texte keinesfalls vorenthalten. Es gibt also diesmal die Entdeckung einer neuen Lebensform von Ninawe sowie spannende Geschichten aus Petra Fakts Kampfleben.

Darüber hinaus ein leckeres Rezept, den Spruch der Woche und die Hoffnung, dass es uns beim nächsten Mal wieder gelingt, den Boten mit etwas mehr Leben zu füllen.

Bis dahin eine gute Zeit!
Amalthea

1
Aug

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Amalthea in Schlagzeilen

in dieser Ausgabe des Trenter Boten erwarten Euch kuriose Diskussionen um die Genießbarkeit unseres geschätzten Mit-Simkeaners Erian, ein Halbzwerg, der unter dem Verdacht stand, kurz vor der geplanten Hochzeit das Weite zu suchen, Neues aus der Welt der Zwerge, ein weiterer Teil des Rogolan-Sprachkurses zum Mitmachen, ein kleiner Einzeiler unserer musikalischen Katze, endlich wieder ein Rätsel sowie die Klassiker Rezept und Spruch der Woche.

Unbedingt zu beachten ist auch die Einladung in der Mitte des Boten.
Es gibt eine Hochzeit zu feiern! Save the date!

Viel Freude beim Lesen und Glück beim Rätseln wünscht Euch
Amalthea