Archiv Februar, 2017

28
Feb

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

ich sage zu dieser Woche, ähhhh……dass ich nix zu sagen habe?!? Ist diese Woche etwas Herausragendes geschehen? Also vom normalen Geschehen mal abgesehen? Fällt die Baustelle noch unter „Besonders“ oder ist sie schon zu unserem Alltag geworden? Wo werden die Bautaler nur herkommen, wenn wir fertig sind? Ich meine, wir müssen ja immerhin zahlungsfähig bleiben, was die Mysteriöse Fremde angeht.

Hab ich jetzt eigentlich etwas zu dieser Woche zu sagen gehabt, oder war sie gar einfach normal? Passiert einfach nichts, weil sich alle in den Ruin gestürzt haben, anstatt in die Ruinen?

Ist ja immer noch allemal besser als von den Klippen.

Vielleicht sind auch einfach alle in der Außenwelt in der närrischen Jahreszeit verschollen, die ja konsequent von Simkea gemieden wird.

Vielleicht ist das einfach meine Mission diese Woche, Kamelle werfen, wenn ich schon nix zu schreiben hatte.

Die Redakteure waren natürlich trotzdem fleißig, also nach soviel nix Gesagtem, wünsch ich euch einen wunderschönen Wochenstart und keinen allzu großen Kater,

Eure Cali