Archiv März, 2016

29
Mrz

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

da steht man so gemütlich in der Aussenwelt, auf einer schönen Apfelbaumwiese. Die Kinder rennen wild durch die Gegend und suchen alles nach den Verstecken des Osterhasen ab, da sagt dich der Nachbar diesen unglaublich harmlose klingenden, jedoch folgeschwer endenden Satz: Trinken wir beim nach Hause kommen noch ein Glas Wein zusammen?

Das Risiko hätte schon erkannt werden müssen, als die Nachbarschaft mit 2 Flaschen Wein und einer Sektflasche hereinkam und der eigene Schrank nun auch noch 3 Flaschen zum Vorschein brachte inkl. Bier was wirklich dringend weg musste.

Deswegen kann ich mich hier nur für meine Aussenweltlerin zu tiefst entschuldigen, die nicht mehr mächtig war, rechtzeitig die Feder übers Papier gleiten zu lassen um den Druckerwichteln den Auftrag des aktuellen Botens zu geben.

Ich kann nur inständig hoffen, das sie aus Schaden klug wird und in der kommenden Woche ordnungsgemäß ihren Pflichten in Simkea wieder nachkommen wird.

Mit lieben Grüssen

Eure Cali