Archiv für Sparte ‘Eure Seite’

Am 06.08.2022 heiraten Loulu und Klamdor in der Strandbar.

Uhrzeit geben wir noch bekannt. Alle sind recht herzlich eingeladen.
Wir suchen auch noch ein paar Träger, die uns helfen, alles hoch zu schleppen.

Herzlichst
Loulu und Klamdor

Nyarla Werbeanzeige im Boten aufsetzen wollen tun.

Nyarla Geschichte geschrieben haben tun und jeder der Nyarla Buch bringen tun, Kopie von Geschichte bekommen tun :3

Na, das macht der Bote doch gerne…

29
Jan

Brandbrief an den Trenter Bote

   Von: Calisto in Eure Seite

Werte Redaktion unseres allseits geliebten Bote,

durch einen glücklichen Zufall bzw. ein starker Südwind, flog mir der beiliegende Brief im Holzfällerlager zu.
Eine handfeste Verschwörung in Simkea!
´´Originaltext des Briefes:
Guten Tag, Frau Bruni.

Ich mußte mit einiger Verärgerung Ihren Beitrag im Boten über eine meiner geschäftlichen Eskapaden lesen.
Seit geraumer Zeit bemühen wir uns mit beträchtlichem Aufwand dem Boten eine journalistisch homogene Gestalt anzuwandeln, in dem Sinne, daß wir ihn zu einem reinen Klamdor-Fanzine mutieren möchten. In der Folge erhoffen wir – eine Gruppe von interessierten Investoren – uns eine üppige Wertschöpfungskette mit diversen Merchandising-Artikeln. Allein die vorproduzierten Klamdor-Sammelfiguren nehmen meinen kompletten Lagerraum bei Blue ein, so daß ich zur Zeit in der Badewanne schlafen muß, da mein Bett mit ausgelagerten Gütern, Hühnern und Wildpferden besetzt ist.
Ich muß sie dringend bitten, diesen Plan NICHT durch klamdorfremde Beiträge zu gefährden.

Mit freundlichem Gruß,
Knorke Starkbier´´

In der Hoffnung, dass das versierte Aufdeckteam des Trenter Bote diese Machenschaften ausreichend ausschlachtet und verkaufsfördernd für den Boten in Schlagzeilen setzt,
verbleibe ich

(Ravalya Kergarth)

29
Jan

Maeve Zeitungsanzeige

   Von: Calisto in Eure Seite