Archiv Januar, 2016

26
Jan

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

 

ganz so chaotisch wie in der letzten Sammelkartenrunde gehts dieser Tage dann doch nicht zu. Alles geht gemütlich seinen Gang, und es wird gemunkelt, dass es wohl in nächster Zeit weder Glas noch Fleischmangel geben wird. Am Leder wirds wohl auch nicht scheitern, wird dieses doch auch so dringend benötigt, wenn der Mann von Welt seine Hüften bei einer Strandfeier kreisen lassen will….

Zumindest vermutet man das, wenn man dem Forum mit einem Auge folgt.  Dort ist dieser Tage sowieso einiges los, vom Lendenschurz bis zum Glimmerkleid ist alles dabei, worüber eifrig geschwatzt wird.

Was es nun wirklich bis in die simkeanische Welt schafft, ist noch ungewiss…

Drum seid gespannt und haltet Augen und Ohren nach Neuem offen.

Was jedoch gewiss ist, dass von einer alteingesessenen Größe eine besondere Feier vor der Türe steht.

Denn manche sind einfach gekommen, um zu bleiben.

Desweiteren hab ich noch von fleißigen Bienen Chatlogs vorliegen, aber die liebe Zeit rinnt einem manchmal nur so durch die Finger, ausserdem machen sich in der Aussenwelt böse Bazillen breit. Beim Boten kommt jedoch nichts weg und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einen schönen Start in die Woche und habt eine gute Zeit, ob mit oder ohne Fasching und Karneval.

Eure Cali