Archiv Juni, 2016

28
Jun

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

jede Woche nehme ich mir vor: Schreib deine Artikel rechtzeitig. Jede Woche endet es damit, das ich Montags  Nachts mit den Druckerwichteln diskutiere, was noch in die Presse muss.

Dies führt zu chronischem Schlafmangel und ich bin irgendwie nicht belehrbar. Ist es nicht so das man normalerweise sagt, mach jeden Tag ein bisschen, dann ist es am Ende nicht so viel? Ich sollte mich wirklich besser an solche Grundsätze halten und einfach jeden Tag einen Artikel schreiben.

Dieser böse böse Schweinehund….

Jedoch eine einzelne Seele hat mich, zu mindestens ein Stückchen gerettet und uns allen einen schönen Artikel geschrieben.

Wahooo irgendwer muss ja fleißig sein.

Ich gelobe weiterhin Besserung und kann zumindest sagen, ich habe Story für Story ordentlich aufgespießt, ok das ein oder andere Wort mag etwas unleserlich durch das klaffende Loch in der Mitte sein, aber dem Boten wird schon eine Wahrheit zu diesen Geschehnissen einfallen, oder etwa nicht?

Ansonsten bleibt noch darauf hinzuweisen, das das Sommerspektakel bald ausläuft, letzte Chance für Euch noch eifrig die Karten äh Steine ….ach ne Hölzchen…ich wusste irgend etwas ist seltsam, also die Hölzchen umzudrehen.

Also viel Spaß beim lesen, dieser Ausgabe und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali