29
Sep

Die Karotte

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Kätchen ist auf dem Hof, sie will Pferde erziehen.

Leider hat der Würfelgott anderes im Sinn, und das Pferd rennt weg. Und was beweint Kätchen? Nein, nicht die teuren Sachen, wie Sattel, Hufeisen, Zaumzeug. Die Karotte wars! „Das war doch meine letzte!“ tönt es verzweifelt übern Hof.

Chucky erklärt darauf überzeugt, dass sie auch nicht hoffen sollte, welche am Markt kaufen zu können. Da muss sie schon selber pflücken.

Eine neue Bewohnerin fragt dann  neugierig, welches Talent man dazu braucht und von Chucky kam es: „LWS.“

Was nicht so ganz richtig ist, wie eine weitere anwesende Person meinte, die korrigierte: „LW ist das“

Landwirtschaft, richtig.

Vom wie immer frechen Chalek kam es hingegen: „Haste es mit dem Rücken, Chucky? (LWS ist in der Anderswelt Lendenwirbelsäule)

Und nuschelt dann noch, dass dies sicher vom vielen Bücken nach den Karotten auf den Feldern kommt.

Chucky grinst nur und schüttelt den Kopf.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, September 29th, 2015 at 09:57 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Lady Sharina
 1 

Wie ich von Kätchen gehört habe, führte dieser Artikel zu einigen Karottenspenden. ;-)

Oktober 4th, 2015 at 19:40

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment