Archiv für Sparte ‘Schnappschuss’

In der Halloweennacht kam es zu einem äußerst mysteriösen Zwischenfall:
Zur 19. Stunde wurde am Markt mit Klopapier rumgefuchtelt. Dabei wurden Bruni, die sowieso schon in ein Sumokostüm eingekugelt war, und Loulu von MasterX mit sogenannten Mumienwickeln (wobei es sich allerdings um nichts weiter als ziemlich altes – aber zum Glück unbenutztes – Klopapier handelte) umwickelt. Anschließend kam es zu Ereignissen, die so schnell keiner vergessen wird.

Schnell aufeinanderfolgend waren plötzliche Verdopplungen der mumienwickelverwickelten, nichts ahnenden Simkeaner zu beobachten. Am Markt wurde es voll, sehr voll. So mancher Bewohner Trents hatte schon Sorge, dass Simkea nun von einer Armee aus Sumobruni- und Louluklonen übernommen und ein dunkles Zeitalter anbrechen würde, unter der Schreckensherrschaft zweier Wahnsinniger.

Wenig später war der Spuk allerdings glücklicherweise vorbei, und nur ein paar Klopapierreste erinnerten noch an das Grauen. Bis jetzt ist völlig unklar, was diese haarsträubenden Geschehnisse ausgelöst hat. Ob es tatsächlich etwas mit den Mumienklopapierverwicklungen zu tun hatte oder ob es an dem heftigen Gewitter lag, das sich zu dieser Zeit über Trent ereignet hatte, oder aber, ob es etwas damit zu tun hatte, dass der Schleier zwischen den Welten in der Halloweennacht besonders dünn ist, das weiß keiner.

 

               (Loulu)

11
Mai

Schnappschuss der Woche 382

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

27
Apr

Schnappschuss der Woche 381

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

6
Apr

Schnappschuss der Woche 380

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

23
Mrz

Schnappschuss der Woche 379

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

9
Mrz

Schnappschuss der Woche 378

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

2
Mrz

Schnappschuss der Woche 377

   Von: Fellknäuel in Schnappschuss

(Fellknäuel)

22
Dez

Schnappschuss der Woche 376

   Von: Calisto in Schnappschuss

Calisto

Das kleine Halloween Hu ist gerade dabei, die Zeit an der Uhr umzustellen.

Ups, da ist wohl was falsch gelaufen.

 

(Ratti)

 

 

20
Okt

Baby Louhi – Schnappschuss der Woche 374

   Von: Alexa Viator in Schnappschuss

Zeitreisen…
Für uns normale Simkeaner unmöglich – doch nicht für Ratti. Sie ist in die Vergangenheit gereist und hat unseren Louhi gefunden, als er noch ein Baby war.

(Ratti)

Ganz kurz nur, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Nyarla wurde hier von sich selbst beim Träumen erwischt. Ist doch süß, oder?

Nyarla

(Lady Sharina)