22
Mrz

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

munter geht es weiter mit den vielen Feiern.

Besonders der große Osterevent stach einem dieser Tage in die Augen und machte alles schön bunt. Ich könnte schwören, man kann das Treiben und das ‚Gack Gack‘ bis auf den Marktplatz hören. Oder sollte das gar daran liegen, dass eine bunte fröhlich gackernde Schar Hühner sich dazu entschlossen hat, den einen oder anderen simkeanischen Bewohner für eine Weile zu begleiten?

Die Baustellenarbeiten hingegen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Zumindestens sind sie so dezent, dass nur noch die eine oder andere Stimme ein Problem klagt.

Eine große Bitte hab ich nochmal von meiner Seite. Wenn ihr Eure Tauben auf Reise zu mir schickt, bezüglich des Boten, des Rätsels, des Artikel einsenden usw. Bitte bitte lasst in der Überschrift das Wort Bote oder Rätsel fallen. In meinem Taubenschlag geht es manchmal wild zu und ich möchte doch niemanden aus versehen vergessen, nur weil er oder sie eine scheue Taube hatte, die sich besonders weit hinten versteckt hat.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen und staunen was in der letzen Woche wieder alles so los war.

Liebe Grüsse und an dieser Stelle auch schon mal frohe Ostertage,

Eure Cali

 

This entry was posted on Dienstag, März 22nd, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment