22
Mrz

Mehlapokalypse

   Posted by: Calisto   in Feiern und Events

Baldrin ist spontaner in seinen Feiern, auch mag ein üblicher Ort für ihn zu langweilig sein. Deswegen versteckte er sich in Trent und rief zu einem eifrigen Suchen nach ihm auf.

Offensichtlich hatte er sich zu lange bei dem Osterhasen aufgehalten, wenn er nun auch das Eiersuchspiel … ach nein … viel mehr das Mehlsuchspiel veranstaltete.

Phyre war flink durch die Gassen und stöberte Baldrin als erstes auf, Calisto hingegen kam nur langsam voran, es standen eindeutig zu viele Tschätts im Weg.

Nach einigen Schlachten kam sie jedoch auch an.

Asche über Ihr Haupt, wobei in diesem Fall war es wohl eher ein Mehlgestäube.

Und nach genauester Beobachtung und Anfixen eines neuen Austernsüchtigen gabs noch eine Runde Kakao, um sich am kühlen Abend aufzuwärmen.

Die kleine, jedoch gesellige Runde veranstalte dann noch einen kleinen Wettlauf Richtung Lager, wo beim Start eindeutig mit zu frühem losrennen auf der Seite von Calisto gestartet wurde. Dennoch gelangte sie als letzte ans Ziel … also diese verdammten Tschätts, die einem da immer in den Weg springen.

Gemütlich ließ man den Abend dort ausklingen, bis jeder wieder seiner Wege ging.

Jedoch ist in diesem Fall ja nicht aus den Augen aus dem Sinn …

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, März 22nd, 2016 at 09:56 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment