Archiv September, 2020

29
Sep

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

es hat ja jeder so seine Leichen im Keller, die einen bleiben dort ewig liegen, wieder andere kommen irgendwann zum Vorschein.

Ich hab dann doch noch mal einige ausgebuddelt: Logs, die teilweise bis ins Jahr 2018 gehen. Da die Simkeaner noch anwesend sind und die Gespräche zeitlos waren, hab ich dann doch den ein oder anderen Artikel noch geschrieben. Also nein, ihr werdet nicht dement, wenn ihr euch gar nicht daran erinnern könnt, was ihr letztens noch gesagt habt, die Artikel sind einfach schon etwas älter.

Des Weiteren haben wir ja eigentlich immer noch die Rubrik Kulinarisches. Also, wer dieses eine Rezept hat, welches er immer wieder auf Feiern machen muss oder mitbringen muss: Bitte teilt euer Wissen mit uns! Oder auch einfach eure ganz persönlichen Lieblingsrezepte, weil sie besonders sind, weil sie pfiffig sind oder auch nur, weil sie schnell sind und nach jedem Feierabend noch fix zu machen.

Das Gleiche gilt für die Rätselecke. Jascha ist wirklich ein sparsamer Fuchs, hat aber nichts dagegen, die ein oder andere Summe für Rätselpreise springen zu lassen.

Wenn ihr ein Rätsel habt oder ein Suchspiel, ein Sudoku, eine Schnitzeljagd mit Fragen durch Simkea oder ein Bilderrätsel: Ihr dürft euch da frei entfalten und auch bei den Preisen gerne mitbestimmen. Ihr dürft auch einfach  Wünsche zu Preisen äußern, ohne was dafür zu tun, wobei der Bote aber nur Ware spenden kann, die man unter normalen Umständen erwerben kann. Ab und an erobert der Bote auch mal ein Sammelitem, das sind dann aber eher zufällige doppelte Dinge, die wir irgendwo aufstöbern konnten, und nicht die Regel.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche

 

Eure Cali