29
Sep

Drake, der kleine Drache

   Posted by: Alessa   in Klatsch und Tratsch

Lady Sharina hat neuerdings einen kleinen Begleiter, den Minidrachen Drake. Drake ist sehr jung und noch nicht im Besitz all seiner Fähigkeiten, deshalb hatte ihn Louhi, der zufällig hinzu kam, in der Kunst des Feuerspeiens unterwiesen. Man fürchtete schon, dass Louhi bei seiner Demonstration das Lager anzündete, aber es ging alles gut.

Drake ist nun von seinem neuen Freund Louhi mehr als begeistert, wie man sich vorstellen kann, und wartet mit Lady Sharina abends am Lager, dass Louhi vorbeikommt. (Wobei Lady Sharina nicht unbedingt auf Louhi wartet, sondern eher auf einen bestimmten Ritter.)

An diesem Abend trifft Louhi wieder auf Drake, der stolz seine neu erworbenen Feuerspeikünste mit einer Miniflammenzunge vorführt. Louhi lobt ihn sehr. Lady Sharina erzählt vom Alltag, dass der Drache durch Beispiele lerne und sich manches abschaue, außerdem, dass er jetzt selbständig den Essenskorb öffnen könne. Und Drake nutze seine Fähigkeiten durchaus geschickt, denn neuerdings toaste er seine Fischbrötchen feuerspeiend vor dem Verzehr.

(Alessa)

This entry was posted on Dienstag, September 29th, 2020 at 09:53 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment