Archiv Dezember, 2020

22
Dez

Liebe Leserinnen und Leser,

   Von: Calisto in Schlagzeilen

heute verabschiedet sich der Bote bis ins neue Jahr.

Es hat sich einiges getan beim Boten, er hat geschlafen und ist anders wieder aufgewacht.

Das ganze Team wünscht Euch besinnliche und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dass wir uns alle gesund und munter, mit frischer Tatkraft, wiedersehen.

Heute gibt es aber erst nochmal was zu Lesen für Euch. Weihnachtlich geht es natürlich zu.

Schreibt uns doch derweil, was ihr in der Winterwelt erlebt habt und ob ihr Euch an Sylvester um 24 Uhr auf dem Marktplatz versammelt habt. Oder ob ihr den Abend doch lieber gemütlich am Kamin, bei Kräutertee in Eurem Haus verbracht habt.

Jetzt wünsch‘ ich noch viel Spaß beim Lesen,

Eure Cali