23
Aug

Unterwasserüberraschung

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt werte Leserinnen und Leser!

Ersteinmal möchte ich mich für die, nun, sagen wir etwas wirre Texterei der letzten Woche entschuldigen. Leider ist mein Sturz vom Dach der Redaktion nicht ganz ohne Folgen geblieben. Mein Gedächtnis hat etwas darunter gelitten, doch ich denke, ich sollte nun wieder soweit genesen sein, dass ich Euch von den Neuigkeiten des Umlandes berichten kann. Nun dann, so lasst mich beginnen…austernriff01

Um mich ein wenig abzukühlen und meinen Gedanken eine Auszeit zu gönnen habe ich mich nach einer längeren Ruhephase aufgemacht zum See… nein Meer…nein… *Corotica fasst sich an den Kopf und überlegt angestrengt*  Naja, auf jeden Fall irgendwo zum Wasser. Es war einfach das ideale Wetter zum Schwimmen und im Wasser plantschen. Das klare kühle Nass lud mich geradezu ein um ein wenig zu tauchen. Schon lang hatte ich dieses nicht mehr gemacht – zum letzten Mal kurz nachdem ich das Schwimmen erlernt hatte um nach… *wieder beginnt Corotica seufzend zu überlegen, schüttelt nach einer Zeit jedoch resignierend den Kopf*

So holte ich tief Luft und tauchte hinab. Was ich dort sah ließ mich alles um mich herum vergessen. Vor mir lag ein wunderbares Riff in schimmerndem Grün. Ich schwamm näher heran und sah viele Muscheln, die sich dort tummelten. Leider reichte meine Luft nicht mehr aus um noch genaueres zu sehen udn so musste ich wieder auftauchen. Ich überlegte, ob ich noch einmal hinuntertauchen sollte, doch begann mein Kopf zu schmerzen. Vielleicht, so überlegte ich, war das doch noch ein wenig zu viel nach so einem Sturz. Ich watete an Land, trocknete mich ab und machte mich in trockenen Kleidern auf nach Trent. Ich unterhielt mich mit Tauchern und Fischern über das was ich gesehen hatte. Sie sagten mir, was ich da gefunden hätte, doch leider… *Tränen schossen Corotica in die Augen und schenll wand sie sich ab um sie nicht auf das Papier tropfen zu lassen* …ich habe es vergessen. Es war wohl alles zu viel…

Vielleicht findet ja einer von Euch jene wundervolle Stelle – dann würde ich mich freuen wenn Ihr mir berichtet um was für Lebewesen es sich handelt!

Eure Corotica

This entry was posted on Montag, August 23rd, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.