24
Mai

Die Verfolgung

   Posted by: DickeFee   in Schlagzeilen

Schon seit längerem hat jeder in Simkea das Gefühl beobachtet zu werden. Beobachtet und verfolgt. Das Wesen das uns verflogt sagt kein Wort, es steht stumm neben einem wenn man arbeitet, es folgt uns wohin wir auch immer gehen und wenn wir auch versuchen es zu ignorieren, es ist IMMER da.

Was ist dies bloß für ein komisches Wesen? Ab und an ragt ein Blatt Papier aus ihm raus, eine Nachricht von Freunden oder Kunden. Man kann es ebenso mit Papier füttern, jedoch nur wenn man für das Papier einen Empfänger bestimmt. Es verschwindet ins Unbekannte und ab und an bekommt man eine Antwort vom Empfänger. Welch seltsames Wesen, das nichts trinkt, nicht zu schlafen scheint und auch sonst immer da ist, wohin man auch immer eilt.

Ich selbst habe es noch nie laufen sehen. Wie auch, mit nur einem Bein, ganz ohne Fuß. Es scheint nicht zu hüpfen, aber immer wenn ich mich umdrehe ist es da. Was will es von mir? Was will es von uns? Manchmal stelle ich mich schlafend um zu sehen ob es weg ist während ich schlafe, aber wann immer ich die Augen öffne steht es stumm neben mir.mailbox01

This entry was posted on Montag, Mai 24th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.