10
Mai

Über sieben Brücken musst du gehen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste hochverehrte Leserschaft,
so trällerte in der vergangenen Woche der werte Ratsherr IceT und übertrieb dabei maßlos. Nur eine Brücke ist es, die es zu überqueren gilt, jedoch ist sie nicht nur in ihrer Bauweise vertraut und wunderschön, sie führt auch in ein Gebiet, wie es noch keines zuvor gab. Zwischen Berghänge gebettet zieht sich die Nordschneise weit hinein in bisher unbekanntes Land und brachte sogar die stellvertretende Chefredakteurin dazu, mit eigenen Augen sich von der Schönheit und Einzigartigkeit des Landstriches zu überzeugen. Bisher unbekannte Früchte und Beeren wachsen dort in Hülle und Fülle und scheinen nur auf fleißige Hände zu warten, die sie pflücken und zum Markt nach Trent tragen. Doch auch mach anderer Ort schlägt den Besucher in seinen Bann. Einem jeden Bürger sei nur geraten, sich einmal selbst dort umzuschauen und die Schönheit dieses wie aus einem Märchen erschienen Ort auf sich wirken zu lassen. Vielleicht ist genau dies der Grund, aus dem einige Bürger dort oben verschollen scheinen oder zumindest seit unzähligen Tagen nicht mehr in Trent gesehen wurden. Durchaus möglich aber auch, dass sich die Verschollenen schlicht verlaufen oder selber in die Zuchteigelege verbuddelt haben, die dort ebenfalls in einer Ruine gefunden wurden.
Das Leben ist reicher geworden, exotischer und es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis neue Gerüche, neue Speisen und Tränke auf dem Trenter Markt auftauchen. Wir schauen gespannt und voller Vorfreude in die Zukunft.
Sicherlich gab es von der vergangenen Woche weit mehr zu berichten, doch wie immer findet nicht alles Eingang in den Boten, was an kleinen und auch größeren Geschichten sich in diesem lande ereignete, in dieser Woche vielleicht noch zutreffender als in den vorangegangenen, da die stellvertretende Chefredakteurin zu den in der Nordschneise Verschollenen zählt, was sie allerdings nicht davon abhielt, dem Trenter Boten die eine oder andere Zeile zukommen zu lassen.
Daher bleibt nun wie immer noch viel Spaß mit dem Trenter Boten und einen glücklichen Start in die bevorstehende Woche zu wünschen.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Mai 10th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.