3
Mai

Leserbriefe

   Posted by: BiestyBird   in Leserbriefe

Liebe Redaktion,

wie ich im aktuellen Boten lesen musste, wird unsere werte Händlerin Maddie Hayes als arm betitelt. Was muss ich da voller Entsetzen festellen, sie ist gar nicht arm… Hier ein paar Auszüge die ich leider mitbekommen musste…

Maddie Hayes schaut Flach tief in die Augen, lehnt sich dann zu ihn und haucht ihm ins Ohr….*diese Dukate sei dein… ein goldener Honig gegen eine goldene Münze*…dabei dreht sie die Dukate dicht vor Flachs Augen*
Maddie Hayes bewegt die Dukate ganz langsam vor Flachs Augen hin und her und haucht ihm ins Ohr*du bist mir immer der Liebste hier gewesen… das weißt du doch Flach….*

Das kann doch nicht sein… Warum werden Sammelaktionen für arme Händlerinnen druchgeführt wenn sie doch reich sind???? Das stinkt gewaltig nach BETRUG!!!!!
Meines Erachtens sollte der Bote besser nachprüfen was er so schreibt. Und dieses sofort richtig stellen!!!!

Ein BETROGENER Leser

Parker, Zeitwandler…. + Diverses (habe ja Zeit zu lernen…. ^^)

Liebe Redaktion, liebe Leser,

wie ich gerade feststellen musste ist der Kurs für Honig in weite Höhen vorgedrungen…. Honig ein muss auf jedem Brötchen??? Was wir die Regierung zun um diesen Wucher von der armen Bevölkerung fern zu halten….
Gerade die „“ verarmte““ Maddie Hayes hat 15 Dukaten für 13 mal Honig angeboten. Ich frage mich wer denn da arm ist??? Aber das habe ich schon in einem anderen Leserbrief ausgiebig gewürdigt… ^^
Ich erwarte eine Regierungserklärung bezüglich der unglaublichen Kursentwicklung des Honigs…

Ein besorgter Leser
Parker, Immer noch das gleiche wie im ersten Leserbrief.. ^^

Liebe Leser, liebe Redaktion, lieber Rat Simkeas,

Was für ein Spiel treibt Maddie Hayes?
Ist Simkeas Händlerin noch als Stellv. Redakteurin des Boten zu halten??? Erst stellt sie sich als arme Bürgerin hin (siehe letzter Bote) am Hungertuch nagend und um Spenden betteln.
Nun Stellt sich heraus das sie nur so auf Dukaten sitzt. Überbezahlt sage ich nur. Und dann auch noch armen Bürgern das Geld aus der Tasche betteln. Und was treibt dieses junge verrückte Huhn als nächstes??? Sie treibt den Honigpreis in unermessliche Höhe. Siehe auch meine anderen Leserbriefe.
13 Honig für 14 Dukaten. Sie hat tatsächlich 14 Dukaten für den Honig bezahlt! Viele Bürger Trents wisse noch nichtmal wie man Dukate schreibt geschweige denn wie eine Dukate ausschaut. Ich habe leider auch keine aber vielleicht kann wer hier mal ein Foto einer Dukate abbilden damit auch die armen Bürger Trents wissen wie eine ausschaut. Ich schweife vom thema ab.
Was macht diese nun nachdem sie für den ersten Honigkurs anstieg verantwortlich war??? Sie verkauf den Honig für 29 Dukaten an den ehemaligen Besitzer zurück. Kann denn sowas sein??? Und dann nennt sie es auch noch Schmerzensgeld. Ich für meinen Teil werde meine Wahren erstmal einen ordentlichen Aufschlag zugeben wenn eine gewisse Händlerin von mir kaufen mag. Sie kann es sich leisten!!!!
Naja immerhin bot sie dem glücklichen Honigbesitzer einen Schalfplatz im Stand an, dieser lehnte aber dankend ab, weil er sich keinem Vaterschaftstest stellen wolle.
Sollte ich was hier vergessen haben dürfen gerne Leserbriefe an den Boten geschickt werden…

Bis dann mal
ein erschütterter Leser

Parker, siehe Leserbrief eins und zwei ^^

Bei so vielen empörenden Unterstellungen fehlen uns die Worte. Das gesamte Redax-Team ist sprachlos, was bisher noch nie vorkam…

This entry was posted on Montag, Mai 3rd, 2010 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.