23
Mrz

Ein Übergriff der dunklen Mächte?

   Posted by: Feelicitas   in Klatsch und Tratsch

Von vielen unbemerkt, verdüsterten am späten Samstag Nachmittag dunkle Schatten die simkeanische Sonne  und ließen die Bewohner in einen minutenlangen todesähnlichen Schlaf fallen. Was genau diesen Zustand hervorrief , ist nicht zu ermitteln, da ausnahmslos alle Bürger diesem Schlafe anheimfielen. Es würden bereits ängstliche Stimmen laut, die Horden des Bösen hätten einen Weg gefunden , das Portal zu bezwingen und einen Weg gefunden uns auch nach unserer Flucht aus dem schönen Noröm hier in  unserer neuen Heimat Simkeas zu bedrohen. was allerdings zu unserer aller Beruhigung der mächtige Wächter der Tore und Oberste der Regierung des Reiches entschieden dementieren konnte. Um die Sicherheit der Bürger gewährleisten zu können, wurden am Abend noch einmal alle Tore geschlossen uind das Land nach dunklen Mächten durchkämmt. Als den Bürgern wieder Einlass gewährt wurde, bot sich ihnen ein Bild des Schreckens. Totgeglaubte bevölkerten die Gassen und Plätze der Stadt und des Landes. Ihrer Sprache beraubt, versuchten vereinzelte Bürger mit Tauben auf sich aufmerksam zu machen. Bald wurde klar, daß sich unsere lieb gewonnene neue Heimat Simkea in einer weit zurückliegenden Zeit befand, aus der es kein Entrinnen zu geben schien.

Dank des heldenhaften und sofortigen Handelns unseres hochgeehrten MasterX erbebte am frühen Nachmittag  unser Land und wir wurden zurückversetzt in unsere angestammte Zeit. Wie es zur Zeit scheint, sind weder an Mensch noch an Material irgendwelche Schäden entstanden. Hoffen wir, daß der Schrecken , der uns und unsere Welt viele furchtbare Stunden lang lähmte, nun gebannt ist und wir auch in Zukunft in Frieden  in unserem schönen Simkea leben können.

This entry was posted on Montag, März 23rd, 2009 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.