25
Jan

Trinken ist wichtig!

   Posted by: DickeFee   in Neues aus dem Rathaus

getraenk_dunkelbohnen01Die Kleinen fiesen Dinger, die schon das Wasser, die Milch und den Blaubeersaft nur bedingt genießbar machten, sind laut Aussagen einiger vertrauenswürdiger Bürger nun auch auf den Dunkelbohnentrank übergegangen. Mehr als zwei davon am Tag genossen und manch ein Bürger rennt nur noch im Schnellschritt zwischen Latrine und Arbeitsplatz hin und her. Für etwaige schnelle Herzschläge könnte aber selbstverständlich auch der nahende Frühling verantwortlich gemacht werden.

wasser01Wo man in besseren Zeiten nur den schon gut gefüllten Rucksack heben musste um sich satt zu trinken, rutscht einem nun der ganze innen befindliche Kram entgegen. Die obersten Herren wunderten sich. Nun sind viele Bürger schon von vornherein ermüdet angesichts der Tatsache, ihr Wasser per Handschöpfung zu entnehmen, aber in diesem Sinne soll verlautet werden: Es wird nach einer Lösung gesucht.

This entry was posted on Montag, Januar 25th, 2010 at 09:59 and is filed under Neues aus dem Rathaus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.