Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
in dieser Ausgabe setzen wir nun unsere Raritäten-Serie fort. Letzte Woche deckten wir an dieser Stelle die sehnlichsten Wünsche der Damenwelt auf – nun wollen wir erkunden, was Mann sich kauft und wünscht.

pc_eye_daemon01pc_maske_rabe01-1pc_hut_hoerner01pc_schuhe_lionfeet01

Die simkeanische Männerwelt ist in sich zwiegespalten: Auf der einen Seite steht die wilde, ursprünglich-animalische Männlichkeit, die sich durch Teufelshörner, Ziegenbärte und Löwenpfoten ausdrücken will. Ebenfalls begehrt sind Dämonenaugen, Elfenohren, Drachenschwingen und Tiermasken.

pc_oberteil_edelmann01-1pc_guertel_kelte01pc_oberteil_wamsgrau01pc_guertel_ritter01

Auf der anderen Seite begegnen wir jedoch dem Gentleman der Trenter Stadtwelt, der die Dame seines Herzens selbstlos mit Reizwäsche beschenkt und sich selbst nur einkleidet, um ihr zu gefallen: Das Hemd eines Edelmannes ist hier sein Ass im Ärmel. Es betört wohl jede Dame…Sehr kleidsam sind auch die keltischen oder Rittergürtel. Sie verleihen dem Auftritt eines Mannes das gewisse Etwas. Dazu vielleicht noch ein graues Wams – so erobert der Mann von Welt jedes Damenherz!

pc_oberteil_miederrot01

Der Trenter Bote deckt auf: Simkeanische Männer verschenken neuerdings nur allzu gern rote Corsagen, rote Mieder und dezente Damenunterwäsche an ihre Herzensdamen. Liebe Trenterinnen und Trenter, ist dies eine nette Geste oder selbstsüchtiger Chauvinismus? Das überlasse ich Ihrem Gutdünken…

Viel Freude im neuen Jahr wünscht Euch
Eure Modereporterin Vishvadika!

This entry was posted on Montag, Januar 4th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.