13
Jul

Auf zu neuen Ufern

   Posted by: Feelicitas   in Schlagzeilen

 

 

Werte Leserschaft!

Wie angekündigt haltet ihr trotz der Tatsache, dass nur ein einziges Redaktionsmitglied zum Ende der Woche und am Wochenende im Lande weilte, auch am heutigen Montag wie gewohnt eine Ausgabe des Trenter Boten in Händen. Unser Vertrauen in die Fähigkeiten des hochgeschätzten ehrbaren Obersten der Regierung und Hüters der Tore MasterX hat uns nicht getrogen: Sicher führte er einige von uns durch ein Portal in eine andere Sphäre und auch von dort sicher wieder zurück. Über unsere Erfahrungen und Erlebnisse dort werden wir in einer Sonderausgabe berichten.

Leider war die Resonanz auf unsere Aufrufe, uns während unserer Abwesenheit mit vielen Geschichten, Ereignissen oder auch anderen Neuigkeiten den Taubenschlag oder auch den Briefkasten dese Bote zu füllen nicht nur gering, sondern blieb völlig aus. Daher seht ihr nun diesen Boten in einer etwas dünneren Seitenstärke als gewöhnlich, jedoch in der gewohnten Qualität.

In Abwesenheit vieler geschah an diesem Wochenende, was viele kaum noch für möglich hielten: Endlich schafften es die fleißigen Bürger gegen 11 Uhr mittags die letzten Steine zur Seite zu räumen und Bowen den Zugang freilegen zu lassen, so dass  Vincente de Damian nun endlich seine Karawane ausrüsten kann. Er scheint sich auf einen langen Weg einzustellen, bedenkt man die Vielzahl und Menge der Waren, die er für seine Expedition mitzunehmen gedenkt. Unter anderem  Nahrung, Futtermittel, Kleidung und Ausrüstung, sowie Papier und Schreibzeug zur akribischen Dokumentation der Expedition werden von den Bürgern auf die Kamele verladen.

Also liebe Simkeanerinnen und Simkeaner, schaut in eure Lager, seht, was noch alles gebraucht wird, auf dass der große Entdecker bald von dannen ziehen kann.

In diesem Sinne

viel Spaß mit dem in dieser Woche ausnahmsweise recht dünn geratenen Trenter Boten

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 13th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.