1
Apr

Von Bienen zu Apfelkuchen

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Ein ganz normales Weltgespräch
Clemmk begrüßt Rava in gewohnter Manier: Hi Ravalia *summ*. Worauf Ravalya Kergarth wie so oft entgegnet: “Hey immer fröhlich summender Bienenjunge” und ihm zuwinkt.
Es mischt sich Moonstone ein: “Die Bienen summen doch nur, weil sie den ext vergessen haben”
Clemmk fragt zu Recht: “Wie ext?”, während Simplicius Simplicissimus grinst und Sarafine versucht zu erklären: “Moonstone meint bestimmt „Text“. Sie ist manchmal sparsam mit den Buchstaben.” Simplicius Simplicissimus darauf: “Jedenfalls wurde irgendwas ergessen”.
Ravalya Kergarth hat noch eine eigene Erklärung: “Kann auch sein, sie summen, weil Moonstone den Text in Bienensprache nicht versteht?”
Simplicius Simplicissimus fasst zusammen: “das ommt ja or, manchmal ann man den ext aber auch aten” und Ravalya Kergarth kichert, während Sarafine lacht.
Marrek hingegen fragt sich: “Ist Sim gerade von einem Tschätt angegriffen worden??”
Simplicius Simplicissimus erklärt: “Der ist jetzt nur noch ein tsch” Damit ist auch Marrek eingespannt und grunzt amüsiert vor sich hin.
Ravalya Kergarth versucht sich im Gesang: *sing* “…ein im, der ängt nen ätt…” und Simplicius Simplicissimus fällt ein: “oder ackt pfelkuchen :-)”
Worauf Sarafine sogleich Hunger bekommt: “ui…Appelküchle…die hät ich gern mal wieder.” und Ravalya Kergarth zustimmt: “ecker *matz*”
Kätchen egt sich ichernd unter die aftpresse und dankt für die Unterhaltungseinlage
Ravalya Kergarth ist amüsiert: ^^
Und die Kuh*bessie hält ein Schild hoch ´´Über geistig Schwache lästern ist voll unfair´´ und wartet mal, wie lange es dauert, bis Moon den versteht*
Moonstone braucht ein bischen, aber dann: “Hey warte mal Bessie, das war doch ein Schuss gegen mich!”

Wir wissen nicht, wie die Unterhaltung zwischen Moon und Bessie weiter ging und auch nicht, wen Sim mit Apfelkuchen versorgte.

(Kätchen)

This entry was posted on Samstag, April 1st, 2023 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment