1
Jan

Eine tragische Geschichte

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Ich guckte mich etwas um und da fiel mir Elli Dumbo auf, die ein Porzellanladen suchte.
Lady Sharina: „Huch, Elli unser Geschirr hier ist aus Ton. da haste Pech.“
Elli Dumbo:“Ja, das hab ich schon bemerkt, da muß ich wohl noch weiter suchen,“ meinte sie traurig.
Mein Vorschlag zur Hilfe kam leider nicht an. Lady Sharina:“Oder auf Tongeschirrladen umsteigen.“
Elli Dumbo:“Geht nicht, es muß ein Porzellanladen sein.“ Lady Sharina: „Hm. Dann muß wer schnell das Porzellan erfinden.“
Elli Dumbo:“Ich such ja meinen Bruder, und es wurde mir gesagt, der Elefant ist im Porzellanladen, deshalb such ich eben den Porzellanladen.“ Erklärte sie mir.
Lady Sharina:“Ein Elefant ist im Zirkus.“ Elli Dumbo:“Den hab ich auch schon gesehen, aber das ist der falsche.“ Lady Sharina:“Schade.“
Elli Dumbo:“Der steht nur dumm rum und guckt blöd.“
Nun mußte ich trotz aller Tragik doch schmunzeln.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Sonntag, Januar 1st, 2023 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment