1
Dez

Gewinner

   Posted by: Calisto   in Rätsel

jaaaaaa ich hatte es ja bereits angekündigt. Ich hatte etwas länger geschlafen und darum sind mir Einsendungen durch die Latten gegangen. Es haben sich noch 2 Kandidaten gemeldet:

Merovincator und Baldrin

also werden die Würfel noch mal ordentlich gewoerfen….

und ich verkünde beim Stechen zwischen den beiden geht als Sieger Merovincator hervor.

Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Ring.

Und nur um es mir und dem anderen Gewinner in Erinnerung zu Rufen, der andere Ring wartet hier auch noch auf Nyala.

(Calisto)

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 1st, 2022 at 09:51 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment