1
Jun

Drake (24) Brötchendieb!

   Posted by: Lady Sharina   in Geschichten, Gedichte und Musikalisches

Drake hatte Hunger und bat um ein Brötchen. Da wir gerade bei den Kühen waren, setzte er sich auf die Weide und wollte sein Brötchen essen. Da wurde aber nichts draus. „Mami! Die Muhkuh hat mir das Brötchen geklaut.“ Ich kraulte ihn. „Die wollte sicher nur mal probieren, was du da isst. Eigentlich ist Brot nichts für Kühe. Hier hast du ein neues.“ Er nahm es, bedankte sich, streckte der Kuh die Zunge raus und blieb diesmal außerhalb des Weidezauns.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Mittwoch, Juni 1st, 2022 at 09:48 and is filed under Geschichten, Gedichte und Musikalisches. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment