1
Dez

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Amalthea   in Schlagzeilen

pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit gibt es diesmal im Boten Tipps für modebewusste Trenter Bürgerinnen und Bürger von unserem allseits geschätzten Halbzwerg Klamdor. Auch Empfehlungen für die passende Kleidung zum Weihnachtsfest sind dort zu finden. Darüber hinaus hält der Bote einen Bericht über die wundersame Vermehrung zweier Stadtbürgerinnen und ein Interview aus der Rubrik „Bürger hautnah“, diesmal mit Klang, bereit. Auch ein neues Rätsel von Fellknäuel, ein vorweihnachtliches Rezept sowie Neues vom kleinen Drachen Drake darf natürlich nicht fehlen.

Wir möchten an dieser Stelle – und auch weiter unten im Boten – auch noch einmal auf den 2. Trenter Pferdemarkt hinweisen, der in einigen Wochen stattfinden wird und für den noch Spenden sowie ein Heiler bzw. eine Heilerin gesucht werden. Save the Date! Am 19. Februar ist es soweit!

Denkt bitte auch ans Lichterfest zum Gedenken des Beinahe-Endes von Simkea, das heute Abend stattfindet. Kerze schnappen und ab zum Stadttor! Ab ca. 16 Uhr geht es los (open end).
Für alle, die noch nicht wissen, worum es dabei konkret geht, hier der Link zum Forum:

Lichterfest

So, nun wünsche ich Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und viele Leckereien in den Adventskalendern.

Eure Amalthea

This entry was posted on Mittwoch, Dezember 1st, 2021 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment