19
Jun

Schneefußball

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

An einem schönen Tag in Simkea, erinnerte ein allseits bekannter Gründrache lautstark daran (vor allem mich), daran, dass kommenden Sonntag wieder Fußball sei. Lautstark scheint eine gewissen Untertreibung gewesen zu sein, denn Engelchen musste sich festhalten, um nicht umzufallen, was eine Leistung von Louhi war, immerhin befand sich Engelchen zu diesem Zeitpunkt auf der Eisinsel, Louhi jedoch in Trent. Engelchen wurde daraufhin gleich mit ans Fußball erinnert, musste jedoch, wegen geographischer Hindernisse absagen. Nicht jedoch ohne zu beteuert, dass sie Schneefußball üben will, mit Pinguinen und Eisspinnen. Der Aufforderung an mich, doch zu besuch zu kommen, um die Ergebnisse für die Statistik aufzunehmen musste ich mit Verweis auf einen lynchfreudigen Drachen ablehnen. Louhi jedoch schaffte es schnell zu überzeugen, dass er nicht lynchen, sondern grillen würde, und auch meine eigene Unbekömmlichkeit überzeugte ihn nicht. Ratti schlug Tomatensoße vor, und der gerade erwachte Erian vermutete dahinter einen neuen Plan von Taraxia, die Topf gegen Grill getauscht hätte.

Bisher kann ich jedoch alle Beteiligten und Nichtbeteiligten beruhigen oder enttäuschen: Ich bin bisher weder gegrillt noch gelyncht worden, und hoffe, dass es auch so bleiben wird.
Vertraulichen Informationen meines eigenen Taschenpinguins nach wurde das Schneefußballspiel auf der Eisinsel haushoch von den Pinguinen gewonnen.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Juni 19th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment