6
Mrz

Tiefer Schlaf

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Es begab sich vor einigen Tagen, da schallte ein lauter Hilferuf von Drachenritter durch Trent: ´´Zu Hilfe, ich liege in meinem Bett und kann nicht mehr aufstehen´´. Zuerst dachte ich, es läge vielleicht an der zu schweren Rüstung oder ein Nachtalb wäre der Grund. Aber nichts von dem traf zu und so konnte ich dem armen Kerl leider nicht helfen und empfahl ihm einfach die Liegezeit abzuwarten.
Als ich ihn am nächsten Tag wohlbehalten am Lager traf, fragte ich ihn, ob er herausgefunden hätte woran es gelegen hatte. Und daraufhin berichtete er mir Folgendes: Während er tief und fest geschlummert hatte, kam seine liebe Frau Sindy ins Haus, wuchtete das Bett hoch und steckte es in ihren geräumigen Rucksack. Davon hat er nichts mitbekommen und stellte daher erst beim Aufwachen fest, das irgend etwas nicht stimmte.
Darüber haben wir beide herzlich gelacht. Da sieht man mal wieder, dass in Simkea nicht unmöglich ist!

Liebe Grüße
Krissi

This entry was posted on Dienstag, März 6th, 2018 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment