Zutaten :
Teigplatten für Frühlingsrollen
Weißkohl
Frühlingszwiebeln
Möhren
Mungobohnensprossen
Sojasoße
1EL Speisestärke
Pflanzenfett

Zubereitung:
Frühlingszwiebeln in Röllchen schneiden, Möhren stifteln,Weißkohl in dünne Streifen schneiden, Sprossen abtropfen lassen.
Mit etwas fett zuerst die Möhren und den Kohl anschmoren, dann die Zwiebeln und Sprossen kurz mit anschmoren. Speisestärke drüber geben, Sojasoße dann alles gut unterrühren und noch mal aufkochen.
Abkühlen lassen.
Teigblätter auslegen, gehäuften EL von der Gemüsemischung geben
und die teigplatte mit den Fingern etwas mit Wasser anfeuten dann aufrollen.
Öl in die Friteuse geben so das die Rollen drin schwimmen können oder in einen Topf fritieren bis sie leicht braun und knusprig sind.
Dazu Chilisause süßsauer oder Chilisouse sweet (beides ist durchaus auch scharf ^^)
Lecker ;-)
Nächste Woche kommt das 5. und letzte Rezept mit den Fleischröllchen.

Bei Fragen wie immer Taube schreiben.
Bei Bedarf hab ich auch ein Link wo gezeigt wird wie die Röllchen zusammengelegt werden.

(Keine Ahnung ob ich den hier reinsetzen kann)

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, November 7th, 2017 at 09:40 and is filed under Kulinarisches Simkea. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 comments so far

Kilian
 1 

Ihr seit so gemein Lady Sharina :)
Wen ihr weiter so lecker Rezepte schreibt werde ich doch mal wieder die Töpfe rausholen müssen :)

November 12th, 2017 at 21:13
Bruni
 2 

*sabbert schon die ganze Woche* – ich kann das Rezept mit den Fleischröllchen gar nicht erwarten !
Gibts auch mal ein Buch bei Bloom mal mit Sharis besten Kochrezepten?
Immer wieder Danke für Deine Mühe, Lady Sharina !

November 13th, 2017 at 11:52
Lady Sharina
 3 

Kochen macht Spaß. Kilian. ;-)
Buch? Mal sehen, Bruni.

November 16th, 2017 at 22:53

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment