15
Aug

Bier und Buchstaben….

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Schnuddel begrüßt alle:“Guten Abend, Simkeaner!“
Lady Sharina:“Hi“
Caladon Sunmo: hu schnudddl „Kuckt nach , ob er ein Simkeaner ist.“
Caladon Sunmo: „duuuhuuu SChnudddel ???“
Schnuddel: „Äh, Ja?“
Caladon Sunmo:“Wie krieg isch raus …ob isch ein simkeaner bin ??“
Schnuddel:“ Du lebst doch in Simkea.“
Lady Sharina meint wenn Cala eine gerettete Seele hat, ist er einer.
Caladon Sunmo dachte immer das Ratti die Seelen sammelt.
Die Autorin zeigt Cala ihre gerettete Seele.
Caladon Sunmo:“Und wenn isch so ne seele hab ….und in simkea keb…dann binsch simkeaner ?“
Lady Sharina: „nickt.“
Caladon Sunmo: *wundert sich warum sich die Buchstaben so komisch hinstellen*
iSchnuddel:“Das liegt nur am Bier, Cala. Bekömmlich sind die Trenter Biere.“
Caladon Sunmo:“ sicher ?????“ Schnuddel: „Jou!“
Caladon Sunmo:“Na wen du das sagst ….nehm isch das mal so an.“
Caladon Sunmo: *das kleine hu …caladämon noch ein …n….schenkt…damit sich das….. wen….nicht so alleine fühlt*
Lady Sharina:“Calas Buchstaben trinken Bier?“ Frage ich erstaunt nach.
iSchnuddel: Lady:“Nee, das Bier saugt die Buchstaben auf und die kommen dann durcheinander.“
Lady Sharina:“Ach so.“

Caladon Sunmo: *nimmt ne tüte grammatik entgegen*
Caladon Sunmo: „Also …muss isch noch nicht mal das Bier trinken….sondern es reicht , wenn die buchstaben in seine nähe kommen ?..“ *diesmal wenn erfolgreich mit mehr als einem …n…geschrieben hat*
Schnuddel: „Cala: Ja, das stimmt. Ich persönlich schütte das Bier aber lieber in meine Figur oben rein.“

Lady Sharina ist leicht verwirrt und das ganz ohne Bier! „Schon merkwürdig, wie man von Seelen zu Buchstaben und dann zu Bier kommt.“
Schnuddel: „Die Buchstaben waren ein Umweg. Schnuddels Seele und Bier sind nur zusammen brauchbar.“
Der Bote meint, na dann Prost!

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, August 15th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment