28
Mrz

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

diese Woche, jagt auch wieder ein Ereignis das nächste. Ok, ich gebe zu das ein oder andere war schon letzte Woche. *Zettel zusammensuch*

Jedoch hat es der Bote wieder einmal geschafft diverse Feierlichkeiten einzufangen. Von Geburtstagen über Pärchen bis hin zu glorreichen 400 Fußballspielen unseres von allen gemochten Schnuddels.

Sogar Könige, wenn auch sehr froschige wurden gesichtet und Theo und Thea sind auch mit von der Partie.

Einzig und alleine mein Briefkasten beinhaltet eine gähhhnende Leere. Ihr wisst ja, wenn ihr nicht selber schreiben mögt, eine Kopie aus dem Chat, reicht den Schreiberlingen im Zweifelsfall auch. Also falls Ihr etwas Spannendes beäugt, immer her damit.

Wenn mich mein Schmier…ähhhh, mein ordentliches geführtes Notizbuch nämlich nicht allzu sehr täuscht, könnte sonst der nächste Bote auch mal wieder ein Faltblatt werden, anstelle einer gut gefüllten Ausgabe.

Ansonsten einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, März 28th, 2017 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment