11
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

schon mal ne Chefredakteurin unter einem Stapel Papier gesehn? Ja? Nein? Tja, hättet ihr mal Montag zur Abendstunde besser hingesehn.

Da war man unter der Woche schon ab und an fleissig, hat etwas zu Papier gebracht, die Anzeigen, Artikel und Rätseleinsendungen im Auge und weiss, das auch alle Schreiber fleissig sind.

Das is der Punkt, an dem man sich dann gemütlich zurück lehnen kann und kurz vor Schluss alles noch einmal beguckt und in die richtige Reihenfolge bringt…..

Sooooo wäre der Plan gewesen. Dann stellt man jedoch fest, dass kurz vor Schluss diverse Leute diverse Dinge noch möchten, vom Boten, von der Chefredakteurin, Fragen zum Rätsel und die Köchin in mir wurde auch noch beansprucht. Ausserdem flatterten auf einmal aus unvermuteteten Ecken noch Beträge ein und schwups – hat man sich verzettelt.

Neugierig bestaune ich eine Notiz nach der anderen, ich liebe es nämlich auch ganz doll Artikel zu lesen und es soll ja bekannt sein, dass es viel spannender ist, wenn es nicht die eigenen sind.

Offensichtlich hat sich der Schreck von vor 2 Wochen, in denen Katze die allgemeine Faulheit ansprach, sich gelegt zu haben und alle sind panisch zum Schreibzeug gelaufen. Vielleicht gabs auch einen Sonderrabatt auf Schreibzeug, noch aus den Nachwehen der Sammelkartenaktion.

Auf jeden Fall kann ich heute wieder eine bunte Mischung von den unterschiedlichsten Autoren vorstellen, welches mich besonders freut. Auch die Rätseleinsendungen zeigen teilweise neue Absender.

Somit kann ich mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, sowohl Schreiber als auch Einsender herzlich bedanken.

Wer sich nicht wieder findet mit seiner Story im Boten dem sei gesagt, die nächste Ausgaebe kommt ganz bestimmt und wie heisst es so schön, spare in der Zeit, so hast du……

Auf das hoffentlich nix in meinem Taubenschlag übersehen und verloren geht…

Eine schöne Woche

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 11th, 2016 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment