28
Jun

Zimmer frei

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Neugierig betrachtet Sililord das Schild am Markt, auf welchem steht:

1-Zimmerwohnung, beheizt mietfrei, bis 4 Personen junge Männer bevorzugt

„Wasn das?“ Da rückte auch der Drache Louhi näher und stellte wissend fest, das er da wohl Nilli fragen müsse. Ein leises Kichern begann auf dem Markt und Silentdream stellte derweil wohl trocken fest, das Nilli wohl einen Harem aufmachen wolle. Eine neue Sammelleidenschaft scheint wohl ausgebrochen zu sein, Nilli sammelt jetzt Männer konnte man vernehmen. Auch dazu konnte der Drache Louhi nur bedächtig nicken: „Das wäre ja in umgekehrter Form in gewissen Kreisen auch schon normal.“ Sililord fand auch, das in einem Harem zu leben immer noch besser wäre als auf der Strasse zu schlafen. Silentdream hingegen war eher neugierig ob Louhi jetzt aus gewissen Erfahrungsansätzen her raus sprach. Louhi hingegen gab zu verstehen, das er keinerlei Erfahrung hat, aber man so einiges zu hören bekommt. Dazu konnte Silentdream jetzt nur grinsend feststellen, das das ja nun jetzt auch hätte jeder behaupten können. Jedoch ließ sich auch von sowas der Drache Louhi nicht aus der Ruhe bringen, jeder hätte es natürlich behaupten können, aber da wäre es schließlich auch nur eine Behauptung gewesen. Bei Ihm sei es ja eine ehrliche Tatsache und das mache den kleinen feien Unterschied. Wie aufs Stichwort, wachte Bo auf einmal auf seinem Tiefschlaf auf und wurde auch sofort begrüsst mit: Bo du hast dein Frauchen nicht im Griff. Der wissende Einwohner Simkeas ist natürlich vertraut damit, das Nilli und Bo schon seit ewigen Zeiten vermählt sind. Die Valkyre Samuela fing direkt mit an rum zu blödeln und stellte fest, das Bo ja noch nicht mal sich selber im Griff hätte. Sichtlich verschlafen wusste Bo irgendwie gar nicht wie im geschieht und stellte außerdem noch fest, das er ja schon wieder oben ohne rumrennen würde. Sofort machte er sich auf zum Lager um neue Kleidung zu beschaffen. Ob es nun wirklich ein versehen war oder ob er dann doch nochmal seiner Liebsten präsentieren wollte wo seine Vorzüge im Gegenzug zu den Jungspunden lagen…..man weiß es halt nicht….

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Juni 28th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment