26
Apr

Pleiten, Pech und Pannen….

   Posted by: Calisto   in Rätsel

Nur der aufmerksame Leser dieser Ausgabe wird es wissen.

Welche Hürden, Pannen oder Steine wurden der amtierenden Chefredakteurin in dieser Ausgabe so in den Weg gelegt?

Die Antworten bitte Ingame an Calisto unter dem Stichwort Rätsel. Einsendeschluss ist Sonntag der 1.5.2016.

Zu gewinnen gibt es diese Woche 30 Schwefel. Die sind so frisch, die rauchen noch.

Schwefel01

 

Ich weiß, ich habe ein paar Leute mit der Parkuhr durcheinander gebracht, und jaaaaaa es war die Parkscheibe gemeint…Asche auf mein Haupt.

Dennoch gingen einige richtige Lösungen ein.

Der Hintergrund der Geschichte kam durch die Aussenwelt. WWM stellte diese Frage und die Kandidatin musste direkt 2 Joker verwenden.

Also 9:30 war natürlich die richtige Antwort.

Es gibt nur volle Stunden und die Halbzeit. Sobald es 9:01 ist, darf man die Parkscheibe schon auf 9:30 stellen, genauso wie man sie bei 9:31 schon auf 10 Uhr stellen darf.

Die entzückenden 300 Regenwürmer wandern zu:

Baldrin

Richtige Lösungen gingen ein von:

Alexa Viator,  Krissi,  Baldrin,  Le Peng, Avuro

This entry was posted on Dienstag, April 26th, 2016 at 09:45 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment