16
Feb

Neues braucht das Land

   Posted by: Calisto   in Neue Gegenstände

Also das Salpeter, welches ich überall sorgfälltig abbürste, hat immer noch keinen mir bekannten Verwendungszweck, und hält mich ganz schön in Spannung. Dennoch kann man ja das Zeug nicht einfach auf dem Boden liegen lassen, womöglich macht es noch den Boden kaputt und Schlaglöcher haben wir ja bekanntlich schon genug in Trent.

Dann können die Schneider jetzt noch bessere Arbeit leisten, weil sie ihre Garderobe massgenau an der neuen Schneiderpuppe anfertigen können. Vorbei ist die Zeit, in der man irgendwo rumstreunerte und sich etwas auf den Knieen zusammen flickte.

Neu erblickten meine Augen auch eine Farbbox für Farbglasurpulver und eine dekorative Muschelkette. Irgendwie finde ich ja, dass das auch ein orgineller Schmuck ist, den jetzt auch Männer sehr gut tragen können. Man mag anderer Meinugn sein, aber Edelsteine um den Hals hängend bei einem Mann, fand ich für meinen Geschmack jetzt nicht so maskulin. Da spricht mein Auge eine Muschelkette auf männlicher Brust schon eher an….aber ich schweife ab…

Geheimnisvoll wurde auch schon von weiteren Neuerungen gesprochen, also Augen auf, wer weiss wann es uns erwischt.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Februar 16th, 2016 at 09:45 and is filed under Neue Gegenstände. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment