11
Mai

Der fünfte Mondzyklus des Jahres

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Wir befinden uns bereits im fünften Mondzyklus des Jahres, liebe Mitbürger. Das Jahr ist nicht mehr jung! Auch wenn, Vorfreude, Aufbruchsstimmung und Sorglosigkeit die ersten Mondzyklen eines Jahres prägten, ist es nun langsam an der Zeit sich dessen Fortschreiten bewusst zu machen. Beginnen Sie jeden Tag zu genießen. Denn dazu gibt es derzeit jede Menge Anlass!

Ultevau strahlt erstaunlich hell für diesen Mond und lässt Okaulan erbärmlich verblassen. Das deutet auf ein fruchtbares Jahr hin, liebe Mitbürger. Füllt Eure Lager für schlechtere Zeiten! Doch bedenkt, dass es nicht die materiellen Güter sind, die unsere Gemeinschaft prägen.
Fruchtbar scheint auch die Saat zu sein, die Gevatter Tod unter den Mitbürgern streut. Und auch diesen Mond wird es so einige geben, die seinem Ruf folgen.

Liebe
Suchen Sie keine Beständigkeit in Ihrer derzeitigen Liebe, kosten Sie den Augenblick aus. Dies gilt insbesondere für Walzinger und Muschoiner und die, die mit diesen innige Bande geschlossen haben. Die Abenteuerlust treibt beide an, was mit schmerzlichen Erfahrungen für Beide verbunden sein kann.

Arbeit
Viele werden von ihren Erfolgen und Misserfolgen beim Arbeiten diesen Mond so hingerissen sein, dass sie kaum ihre Umgebung mehr wahrnehmen können. 20er und 1er sind für alle reichlich gesät. Dydaness und Walzinger haben die größten Chancen, diesem Drang der Arbeit zu verfallen, zu widerstehen, doch auch ihnen wird es ungewöhnlich schwer fallen. Am schlimmsten trifft es die Muschoiner, die kaum noch über ein anderes Thema reden können.

This entry was posted on Montag, Mai 11th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.