5
Jan

Besuch in der Nordschneise (3)

   Posted by: Lady Sharina   in Simkearundgang

 

Wenn wir nun einen Schritt nach Süden gehen und einige mehr nach Osten, finden wir Reisfelder.
Leider ist nur noch eine Pflanze da. Der Rest ist eingegangen.
Gehen wir also weiter nach Süden und dann hoch in den zweiten „Arm“ der oberen Schneise.
In halber Höhe im Westen ist die Stadtruine. Hier muss man vorsichtig laufen, sonst tritt man in die Gelege rein, die sich hier befinden. Wer sich in Tierkunde auskennt kann hier Zuchteier für Hühner, Schafe, Bienen, Schweine und Kühe finden. Bei den Züchtern wird man diese sicher los.
Einen Schritt nach Norden steht ein alter Tempel. Und hier werden an einem mystischen Steintisch Zauber hergestellt.

Location_altertempel01

Außerdem ist hier ein Eingang zu den berüchtigten Ruinen. Diese Tür sollten nur gute Kämpfer durchschreiten. Es sei denn man legt Wert darauf, die Segnung zu besuchen.
Ein paar Schritte nach Osten finden wir die letzte Sehenswürdigkeit der Nordschneise, den Weinberg. Die Reben stehen gerade in voller Reife, probiert doch mal eine Traube bevor ihr die Schneise verlasst.
Ich hoffe der Rundgang hat euch gefallen. Wohin es nächstes mal geht? Lasst euch überraschen.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Januar 5th, 2016 at 09:50 and is filed under Simkearundgang. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment