10
Nov

Die Zähmung

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

Wild fuchtelte Quengeli mit den Armen, als sie versuchte, Sirflodderson etwas zu zeigen. Morticia seinerseits versuchte diesem geschickt auszuweichen. Mit lodernden Augen und Hexenblick stellte Quengeli jedoch fest, dass es für ihn kein Entkommen gab.

Mauswiesel seinerseits meinte zu wissen, dass dieses auch gar nicht Morticias Absicht sei.

Morticia für seinen Teil schüttelte den Kopf und kicherte derweil in sich hinein.

Quengeli ließ sich mit ein paar Trauben nieder und schwärmte für einen Riesling, als wie aufs Stichwort Pinöppel auftauchte. Das brachte sogar sie zum Staunen: „kaum schreib ich von den Genüssen, erscheint Pinöppel.“ Noch etwas verschlafen wollte Pinöppel jetzt auch wissen, um was für Nüsse es eigentlich geht.

Ob die Trauben es schon in Morticias Ohren geschafft hatten, wissen wir nicht, aber er machte das Chaos nun perfekt: Nüsse? Hat sich Pin in Schale geworfen? ^^

Quengeli versuchte das Ganze richtig zu stellen: „es gibt keine Nüsse hier *jammer*“

Pinöppel musste darüber einen Moment nachdenken: „Echt? Auch keine hohlen?“

Bevor jedoch Quengeli auf diese Aussage antworten konnte, verschloss Morticia ihr blitzschnell den Mund mit einem Kuss. Ava Dove war sich jedoch ganz sicher, wenn er diese Methode anwenden würde, dann hätte er in Zukunft noch viel zu tun.

Dieser war sich jedoch ganz gewiss, dass dieses die schönste Arbeit der Welt wäre.

Nun wurde es dem kleinen Pinöppel doch zu bunt: „Na, wenn das Markt ist, auf dem mit Zärtlichkeiten gehandelt wird, mach ich mich vom Acker.“

Ava Dove jedoch wusste es besser: „pin da wird nix gehandelt… da wird jemand dressiert.“

Mit hochgezogener Augenbraue konnte Quengeli dazu nur eines sagen: „die widerspenstige Zähmung *teil 398*“

Wir wünschen an dieser Stelle viel Spaß bei der Langzeitbeschäftigung.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, November 10th, 2015 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment