30
Mrz

Ei der Daus,

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser,

nicht die Maus, die Graue, sondern das Ei, das bunte, vielmehr das nicht gewöhnlich bunte, macht derzeit wohl so manchem Simkeaner zu schaffen.

All überall stampfen derzeit die Simkeaner durch die Landschaften der Welt auf der Suche nach bunten Eiern. Besonders begehrt dabei Eier, die mit außergewöhnlichen Farben aufwarten und die „rar“ sind. Fast scheint es dabei, als seien einige Eier rarer als andere, wobei sich für den ein oder anderen offensichtlich die ohnehin schon raren und rareren Eier am raresten machen, sie finden schlicht keine. Glücklicherweise haben wir alle ja noch eine ganze Weile Zeit, um unsere Osterkörbe zu füllen, da werden sicherlich auch für die bisher glücklosen noch viele besondere Eier zu finden sein.

Bei so viel Herumgeeier ist es auch nicht verwunderlich, dass der aktuelle Trenter Bote sehr Eierlastig geworden ist. Da bleibt an dieser Stell nur noch einen gute Start in die Woche zu wünschen, lustige Eierlei und natürlich wie immer viel Freue beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 30th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.