22
Dez

Ruhe und Besinnlichkeit

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

für viele mögen gerade in diesen letzten Tagen vor dem Heiligen Abend die Worte Ruhe und Besinnlichkeit wie Hohn erscheinen. Letzte Vorbereitungen für das Fest, die letzten Tage voller Arbeit liegen noch vor uns, von Ruhe oder gar Besinnlichkeit keine Spur. Dennoch ist es nicht mehr lang und wir können uns einfach nur erfreuen am Glanz der Lichter, hoffentlich in trauter Gemeinsamkeit mit all denen, die uns Lieb und Teuer sind.

Gemeinsam sich am Glanze zu erfreuen, das erhoffen wir auch in diesem Jahr ieder in Bezug auf die Spitze des Weihnachtsbaumes zu erreichen, die auch in diesem Jahr wieder in viele Splitter zerbrochen auf ihre Wiederherstellung wartet zum Ziel, mit ihrer Schönheit die Menschen und anderen Wesen Simkeas zu erfreuen. Kaum war am Sonntag ausgerufen, die Splitter könnten nun zusammengesetzt werden, als Alexa Viator auch schon zur inoffiziellen Weihnachtsbaumspitzensplitterbeauftragten erkoren wurde, auf dass sie 400 Splitter zu einem prächtigen Tannenbaumspitzenstern zusammensetzen möge.

Wie viele Spitzen die fleißigen Bürger letztlich zusammenbekommen werden, dies ist nicht nur für Flummii, sondern auch für den Trenter Boten eine spannende Frage,

Was sich sonst so in der vergangenen Woche geschah, von manchem wird hier zu lesen sein, von manchem nicht.Bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, wundervolle Weihnachten und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 22nd, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.