27
Okt

Bis die Wolken wieder lila sind

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

streng genommen geht es hier natürlich nicht um Wolken, um lila allerdings schon. Nach einigen Ereignissen in bestimmten sehr dunklen Gängen hinter einer Tür, die lang verschlossen war, widerstrebt es mit allerdings, schon in der Überschrift der Schlagzeile zu schreiben, um was es geht. Daher an dieser Stelle nicht weiterlesen, wenn man wirklich nichts wissen will von dem, was getan wurde oder auch nicht, was manchem schreckliches geschah oder auch sich lustiges zutrug.

Da nach dieser Ankündigung offensichtlich der Leser Neugier und Wissensdurst, vielleicht auch nur die Gewohnheit der Montag Morgen Zeitung obsiegte, hier die echte Überschrift und noch einmal von vorn…

Bis die Schalen wieder lila sind

Liebste Leserschaft,

wer sich einmal hinter die so lang verschlossene Tür gewagt hat und dort den Widrigkeiten von Spinnen und deren Netzen ebenso trotzte wie auch dem Poltergeist und dem Verrückten, der einem ja viel erzählen konnte, viele von uns aber fast ebenfalls in den Wahnsinn trieb, dem mag es fast wie ein Wunder vorkommen, was innerhalb kürzester Zeit vollbracht wurde: Die Schalen sind gefüllt und bersten fast unter der Last der vielen Substanzen , welche sich im wässrigen Schleim zu einer schlierigen Masse verwischt haben. Eigentlich gibt es für viele von uns daher nichts mehr zu tun, als dem Freitag und dem Fest der Toten und Untoten entgegen zu fiebern, in der sich die Seelen der Verstorbenen mischen unter das bunte Volk der Hexen und Gespenster. Am Tag, an dem wir all deren gedenken, die sich wie die Schatten der Vergangenheit in unserem Geiste befinden, dort auf ewig leben.

Der Nicht Geburtstag, der in der vergangenen Woche in diesem nur wenige Tage offen stehenden Labyrinth gefeiert wurde, war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in nur wenigen Tagen erwarten könnte. Doch genug der Andeutungen, Anspielungen und Fiebermeldungen. An dieser Stelle bleibt nun nichts weiter, als darauf hinzuweisen, dass der Bote in dieser Woche einmal wieder endlich besonders gut geeignet ist, Spinnen zu erschlagen, er ist extra dick. Dafür mein Dank an Calisto, die in den vergangenen Wochen sehr viel zu eben diesem Zustand beitrug. Bleibt jetzt nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, viel fiebrige Vorfreude und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 27th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.