21
Jul

Danke

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache


Liebe Leser,

leider nur eine Anmerkung, da ich während des Ereignisses fest in Andersweltträumen gefangen sein werde.
Morticia plant seit etlichen Tagen ein Dankeschön-Kerzen-anzünden für das Team, und hat auch für alle Teammitglieder ein Buch vorbereitet, wo viele von uns ein Danke hinein schrieben, oder einfach, was sie an Simkea mögen. Ich mag ja am meisten an Simkea, dass wir hier so friedlich und wertschätzend miteinander umgehen, statt gegeneinander zu spielen, was sicher auch der Führung zu verdanken ist. Also auch von mir hier an dieser Stelle:

Danke Cheffe! 
Riesen Danke allen Teammitgliedern. Und auch ein Danke an allen Spielern, die dieses Spiel lebendig halten.
Und ein kleines Danke an Morticia speziell, für seine schöne Idee und Umsetzung.

In diesem Sinne,
habt einen schöne Woche und spielt gut miteinander
Eure Olana

Gern schließt sich das gesamte Team des Trenter Boten Olanas Dank an!

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 21st, 2014 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.