31
Mrz

Wenn der Zwurff mal mit dem Blueface

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 Liebe Leserinnen und Leser.

Ja, wenn der Zwurff mal wieder einsam und verzweifelt am See hockt und auf seine Lieferungen wartet, scheint er wohl ab und an mal ein wenig gelangweilt und mag doch gern schauen, was anderswo geschieht.

Vielleicht war ja auch Jascha und sein Ausflüg, vielmehr seine Ausflüge dafür ein wenig mit verantwortlich, dass er sich kurzerhand von den Damen, die am Sonntag zum Fußball eilten, mitschleppen ließ.

Diese waren allerdings wenig erfreut, nicht nur, dass sie schon wieder kein Fußball spielen konnten, nein, Zwurff blieb auch hartnäckig auf ihren Fersen und folgte bis zu Blueface ans Lager.

Worüber sich die zweit austauschten, ist nicht bekannt, allerdings scheint es ein sehr interessantes Gespräch gewesen u sein, Blueface tauchte nämlich, gemeinsam mit Zwurff, bald darauf wieder am Feld der Körperertüchtigung auf.

Inzwischen jedoch scheint alles wieder seinen normalen Gang zu gehen, es versucht aber auch niemand mehr sein Glück beim Fußball.

Was sich ansonsten in dieser Woche ereignete an Geschichten groß und klein, von dem einen weiß der Trenter Bote zu berichten, von dem anderen nicht.

So bleibt an dieser Selle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, keinen Verfolgungswahn und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 31st, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.