19
Aug

Feste feiern

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

derzeit scheint es, kommen wir Simkeaner nicht mehr aus dem Feiern heraus. Wo man sich auch umblickt, es scheint immer und überall ein Grund zum Feiern.

Kein Wunder, wird doch in diesem Monat nicht nur das 10 jährige Jubiläum unseres Landes gefeiert, auch so manch Bürger begeht in diesen Tagen recht stattliche Simburtstage. Rauschend die Feier in der vergangenen Woche bei der lieben Liala, etwas kleiner in dieser Woche am Markt. Vielleicht mischen sich ja auch noch die ein oder andere Hochzeit in die Feierlichkeiten ein.

Weniger zum Feiern scheint es wohl dem Obersten der Regierung und Hüter der Tore, dem ehrenwerten MasterX zu stehen, hämmerte er doch mit recht kräftigen Schlägen in der vergangenen Woche ein Pergament an das Große Schwarze Brett der Stadt, dessen Lektüre einem jeden Bewohner dieses Landes gut zu Gesicht stehen würde.

Was sich ansonsten so ereignete, das ein oder andere fand Eingang in den Trenter Boten, wieder anderes nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, viel Feierei und natürlich auch viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 19th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.