4
Feb

Gerollt und nicht geschüttelt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Es hat eine lange Überzeugungszeit und sicherlich viele Stimmen gebraucht bis der Rat des Landes sich dazu durchrang, einem Wunsch nachzugeben. Doch seit der vergangenen Woche nun ist es soweit, die Schlafrolle hat Einzug gehalten in die Rucksäcke Simkeas.

Egal ob Markt oder Umland, praktisch scheint die Rolle schon zu sein. Ein wenig sonderbar mutete allerdings schon die Demonstration derselben durch Bo am Trenter Markt an, als er sich in die Rolle rollte. Ein Bild, welches den Schnappschuss der Woche redlich verdient hat und an dieser Stelle bewundert werden kann.

Ein Bett ersetzen wird die Rolle dauerhaft sicherlich nicht, dies ist schon allein der Tatsache geschuldet, dass Mann, Frau oder auch jedwedes andere Wesen, nur allein darin Platz findet. In einem Bett hingegen schläft es sich selbst zu zweit bequemer. So sei an dieser Stelle nur die ganz subjektive Einschätzung kund getan, gerollt ist nicht geschüttelt, wer Näheres zu der neuen Schlafrolle erhalten möchte, dem sei die Rubrik „Neues aus dem Rathaus“ ans Herz gelegt.

Langschläfer oder auch Markt- bzw Trentmeider erwartet allerdings auch eine schlechte Nachricht. Endgültig wurden nun auch die letzten Spuren der vergangenen Weihnacht beseitigt, die letzten Adventskalender vom Kamin der Taverne entfernt und auch die Geschenke, die noch am Trenter Markt einsam und traurig auf ihre Abholung warteten, sind nun verschwunden. Was sich sonst so im Lande ereignete, kleine oder auch große Geschichten, wie immer fand die ein oder andere Einzug in den Trenter Boten, die ein oder andere dann auch nicht. Daher bleibt an dieser Stelle nun nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, gutes Rollen und wie immer natürlich auch viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 4th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.