24
Dez

Fröhliche Weihnacht überall!!!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

viele von euch haben in den letzten Wochen ihre Tage im Winterland verbracht auf der Suche nach Kugeln, Engelchen und vor allem den teilen der Weihnachtsbaumspitze, die im vergangenen Jahr vom Grinch in viele kleine Teile zertrümmert wurde.

Auch unserem Aufruf zur Kleidung in weihnachtliche Gewandungen ebenso wie dem Aufruf, sich am Adventskalenderrätsel zu beteiligen, folgten viele, wobei bei letzterem noch immer gern die richtigen Lösungen angenommen werden, bei ersterem die Gewinner schon gefunden sind.

Auch wurde Dank der Hilfe aller Simkeaner in einer noch nie dagewesenen Sammelaktion durch die Mithilfe aller die Weihnachtsbaumspitze aus 150 Einzelteilen mühselig zusammengesetzt, so dass nun der Weihnachtsbaum pünktlich zum fest in seiner ganzen Pracht erstrahlen kann. Der Geschenkeberg darunter wächst stetig an und auch die Redakteurinnen und der Redakteur sowie die freien Mitarbeiter des Trenter Boten haben noch so manch ein Geschenk dort zu platzieren.

So mögen die werten Leserinnen und Leser nun nachsehen, dass die Schlagzeile in dieser Woche nicht ausschweifender werden soll, das Fest der Liebe und Sinnlichkeit rückt in den Fokus und wer noch immer nicht in die richtige Weihnachtsstimmung gekommen sein sollte, dem sei „Das vierte Licht der Weihnacht“ ans Herz gelegt, der letzte teil der berührenden Weihnachtsgeschichte unserer Redakteurin Liala.

So sei nun an dieser Stelle auf die Geschichten hingewiesen, die Eingang in den Trenter Boten fanden und sich entschuldigt bei all den Geschichten, die eben dies nicht schafften. Daher bleibt auch am morgen des heiligen Abends auch nur noch einen guten Start in die Woche gewünscht, der Hinweis gegeben „Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen“ und vor wie in jeder Woche natürlich viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 24th, 2012 at 22:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.